Trotz HDMI kabels keine 120Hz an der PS5?

4 Antworten

Hallo ich hab auch eine PS5 und hatte das selbe Problem. Man muss in die Einstellungen dann auf Gespeicherte Daten und Spiel-/Anwendungseinstellungen dann auf Spielvoreinstellungen und wähle dann Leistungsmodus aus. Wenn du Fortnite spielst musst dann in die Einstellungen da steht dann 120 FPS Modus das musst du dann aktivieren Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen :)

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

In den Einstellungen musst du auf gespeicherte Spiele Daten Anwendungen das ist fast ganz unten gehen und dann kannst du beim Spielemodus auf leistungsmodus stellen und dann kannst du das auch in Game aktivieren

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es gibt HDMI Kabel die die Spezifikation dazu nicht haben , meist sind des recht "Preiswerte" Kabel die das nicht können.Soweit ich weis Unterstützt deine Konsole das auch nur wenn das Spiel das ebenfalls bietet. Ältere Games Unterstützen dies nicht .

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Linux Administrator
BrotaufBlatt
Fragesteller

Auch wenn ich in denn Spielen reingehe wie Fortnite oder Warzone, zeigt er mir nicht mal unter Einstellungen->Grafik im spiel die 120Hz nicht.