Ist dieser Monitor Gut Für 120FPS?

Für die Ps5

1 Antwort

Der kann 240 fps wiedergeben in allen Spielen in Full HD also 1080p mehr geht nicht ich persönlich habe den Samsung odessey g5 165hz aber für 240 Euro aber dafür auch 1440p. Dein Ausgesuchter Monitor sieht gut aus. Aber ob du 120 Fps oder die 240 fps in allen Spielen schafst Hängt von deiner Grafikkarte ab und auch bisschen von deiner CPU.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schraube gerne an Computern und konfiguriere sie.

Hardbernardth
Fragesteller

Mein Fehler, ich meinte den Monitor für die PlayStation 5.. habe es Komplett vergessen zu ergänzen 🫣