Warum gibt mein 180hz 3440 x 1440 Monitor nur 100hz ab?

4 Antworten

Das geht nur über Displayport, da du das nicht hast wirst du dich mit 100hz zufrieden geben müssen.

Vielleicht können wir uns dann noch einmal treffen um den Termin zu machen und 😘 Uhr wieder in den nächsten

Sola1337  20.03.2024, 13:34

Also falls die Kackalacken kein Rollenspiel spielen können (erpe)

Fakecaro
Fragesteller

Bitte was???

Fakecaro
Fragesteller
@Sola1337

No Front aber so wie du schreibst kannst du kein deutsch. Ich hab hier eine Frage gestellt und du redest irgendwas von einem Treffen und Kakerlaken😂

Sola1337  20.03.2024, 15:43
@Fakecaro

Wass du Sakst Lan..... Schem dich du hunt lehrn mal deuttsch du außlendar

Sola1337  20.03.2024, 15:45
@Fakecaro

Ich bin vom Facharbeit brüdar ich ken miech ser guht auß.... Beßßer alß du Petar hanz Maier

Fakecaro
Fragesteller
@Sola1337

Hahahahahahahah Ohman 😂😂 Also du nh, ich will dir nicht zu nah kommen, aber in deinem Satzbau sind abseits der ersten vier Wörter, alle falsch geschrieben. Aber wenigstens Arbeitest du hier😂

ich meinte RTX nicht GTX

Woher ich das weiß:Recherche

Ich denke du solltest den Bildschirm mit Displayport an schliessen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Fakecaro
Fragesteller

Geht leider nicht weil mein Leppi nur hdmi hat

Fakecaro
Fragesteller
@Anime842005

Krass😂 sind wir hier auf tinder oder warum sind hier die Leute nur noch anzüglich