Nicht die angegebenen fps auf Monitor?

2 Antworten

1. Welche HDMI Kabel Version hast du? Du brauchst mindestens HDMI 2.0 um 144Hz zu erreichen.

2. Es gibt auch Monitore die die 144Hz nur über Displayport ausgeben und nicht über HDMI.

dersexygeluca
Fragesteller

bei meinem pc ist nur mini dp und am monitor normal dp, gibts da irgendwie adapter oder wie soll ich das handeln?

HDMI Schafft Nur 120Hz, du musst displayport nehmen.

dersexygeluca
Fragesteller

bei meinem pc ist nur mini dp und am monitor normal dp, gibts da irgendwie adapter oder wie soll ich das handeln?