Bro ich komme bisschen spät aber kauf ein blumen straus und wenn sie abkassiert hat dann nimmst du 1ne blume raus und sagst ihr,, das ist für dich,, vertrauu sie wird sich freuen und an dich denken, eine kleine blume reicht schon und iwan wenn du sie wieder siehst, fragst du wie es dir geht und wie ihr tag war, frag sie ob sie sich über die blume gefreut hat, dann wünscht du ihr einen schönen Tag und so fängt das an:)

...zur Antwort

Ich sag dir ehrlich, kauf ihn nicht, kauf dir eine ps5! Wäre ich in deinem alter gewesen würde ich mir auch eine ps5 kaufen, du hast ersten 120fps und das ist richtig gut, deine grafik ist baba mäßig und du kannst auch maus und Tastatur darauf spielen, du brauchst nur ein monitor mit 120hz und dann ist das alles 10 mal besser als ein laptop, vetrau mir, kauf eine ps5 und ein monitor, besser als dieser laptop

...zur Antwort

Also bei der Anmeldung muss immer 1 Erziehungsberechtigter dabei sein wenn man unter 18 ist, wenn es das gleiche gym nur an 2 orten ist dann frag mal nach wo du dich angemeldet hast ob das klappt, das ist von gym zu gym unterschiedlich:)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.