Was schenken als heimlicher Verehrer?

5 Antworten

Wie wär's mit einem kleinen Schoko-Nikolaus? Kannst Du ja nächste Woche bei ihr kaufen und dann direkt schenken. Voll praktisch! ;-)

Sonst würde ich geschenketechnisch nicht übertreiben. Zu viel kann schnell das Gegenteil bewirken und abschreckend sein!

Alternativ fände ich z. B. auch einen kleinen Christstern schön.

Viel Erfolg!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist creepy. Sprich sie an oder lass es.

XseboX
Fragesteller

Leider zu schüchtern, aber danke

Bro ich komme bisschen spät aber kauf ein blumen straus und wenn sie abkassiert hat dann nimmst du 1ne blume raus und sagst ihr,, das ist für dich,, vertrauu sie wird sich freuen und an dich denken, eine kleine blume reicht schon und iwan wenn du sie wieder siehst, fragst du wie es dir geht und wie ihr tag war, frag sie ob sie sich über die blume gefreut hat, dann wünscht du ihr einen schönen Tag und so fängt das an:)

Wenn mir plötzlich jmd. was schenkt fände ich das eher komisch wenn ich die Person fast nicht kenne. Aber falls ihr euch schon öfter unterhalten habt (also nicht nur Hallo sondern bisschen mehr) wäre es eig ganz ok. Frag sie doch vlt. mal nach ihrem insta das ist nicht so persönlich wie die Telefonnummer.

Bitte nicht.

XseboX
Fragesteller

Ist nicht einfach, wenn man übelst schüchtern ist…;(

lynnmary1987  30.11.2023, 15:01
@XseboX

Ja. Und es ist auch nicht einfach in Ruhe seinen Job zu machen, wenn man dort wo man nicht einfach weggehen kann einem einer belästigt.

XseboX
Fragesteller
@lynnmary1987

Belästigt ? Häh, ? Wir haben schon leichten Kontakt und es läuft sehr langsam nach vorne…Weil ich halt schüchtern bin.

lynnmary1987  30.11.2023, 15:07
@XseboX

Bist du GANZ sicher, dass sie nicht einfach nur höflich zu dir ist...weil es zu ihrem Job gehört?