"Date" nach zwei Treffen und kurz vor/nach Weihnachten kleines Weihnachtsgeschenk schenken?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich selber bin in Deinem Alter und auch männlich, würde aber sagen, dass das eine gute Idee ist. Ich meine: why not? Soll sie Dich anschreien? Auslachen? Traurig darüber sein?

Ich glaube, dass das ein gutes Geschenk wäre, denn es ist zum einen relativ ausgefallen und zum anderen hat es (wie du beschreibst) eine Bedeutung. Mehr als beeindruckt bzw. gerührt könnte ich mir sie nach der Übergabe des Geschenks nicht wirklich vorstellen.

Alles Gute Euch beiden! :-)

Ich kann mich hier nur vollkommen anschließen. Es hat eine Bedeutung für euch beide und sie sieht außerdem, dass du dir Gedanken um euch beide machst. Vielleicht ist es sogar der Anstoß in eine gemeinsame Zukunft..? und in ein paar Jahren werdet ihr zwei zusammen unter der Decke stecken und euch daran zurück erinnern.

Ich danke euch für euer Feedback! Geschenk heute fertig gestellt. Bin auf ihre Reaktion gespannt :-)

nein ist nicht zu viel :) jeder freut sich über ne kleinigkeit. ich hab damals meiner Nachhilfe Schülerin auch was kleines gekauft obwohl wir uns erst kurz kannten. muss ja nichts besonders kitschiges sein. ne kleine Aufmerksamkeit reicht. die Geste ist ja das entscheidende :)

Sei du selbst verstell dich nicht.. Ich persönlich finde die Idee mit der Kuscheldecke sehr gut. ! Du kannst aber auch zwei Geschenke kaufen, eine Kuscheldecke u ein unpersönliches Geschenk u abwarten was SIE dir schenkt !!! :)

Ich (18) kann auch nur sagen, dass ich mich sicherlich darüber freuen würde, und als kleine Aufmerksamkeit zu Weihnachten - warum nicht! :) Viel Glück euch beiden!