Erstes Treffen wo ratsam?

3 Antworten

Ich würde beim ersten Treffen ein neutralen Boden wählen, irgendwas unternehmen. Museum wäre ganz gut weil man während man sich alles ansieht, sich unterhalten kann und der Ort ist auch ruhiger wie ein Kino. So ganz entspannt und perfekt für das erste Date, finde ich

derjensl
Fragesteller

Vielen Dank. Auf das einfachste kommt man selbst nicht. Das ist ein sehr guter Gedanke.👍

xxxREMOxxx  30.01.2023, 12:18
@derjensl

Ja da könnt ihr auch über die Dinge die man sieht sprechen, lockert die Stimmung und hat immer Gesprächsstoff. Im Cafe wäre das etwas schwieriger denke ich. Drücke euch beiden die Daumen 🙂

neutraler platz mit genug öffentlichkeit dass es sicher ist, aber trotzdem privat. wenn es euch nicht zu kalt ist - spaziergänge sind eigentlich immer recht angenehm. da bist privat genug dass du dich ungestört unterhalten kannst.

Erstes Treffen: Dann auf jeden Fall ziemlich mittig auf neutralem Boden gemeinsam etwas unternehmen

Bei weiteren Treffen kann man dann auch abwechselnd bei ihr oder bei ihm.......