3. Date Ideen?

3 Antworten

Ist Dir bekannt, warum sie nicht essen gehen mag? Wenn's am mangelnden Geld liegt - lade sie ein. Wenn sie nicht gern isst, wäre das für mich bereits ein no-go.

Gibt es eine Bar mit leiser Musik, die zum Tanzen einlädt?

Ein Café?

Und: mal ehrlich: Soll das ein Date werden oder "gemeinsame Freizeitgestaltung"? Beim dritten Date darf es durchaus ein bisschen mehr werden! Auf was wollt ihr warten? Beim 387. Date gehst Du in Rente!

Hallöchen mein Lieber :)

Ich weiß ja nicht wie es dir geht, aber das mit dem Schlittschuhlaufen finde ich eigentlich eine super Idee! Das ihr es beide nicht könnt macht es umso lustiger.

Wenn ihr es nicht lustig wollt, dann lade sie doch zu dir nach Hause ein (es muss ja jetzt nichts körperliches werden) und bestellt Pizza oder so. So könnt ihr euch auf Netflix oder whatever euch einen schönen Film raussuchen und einfach den Abend miteinander genießen.

Aber du hattest ja noch gesagt, sie mag es nicht essen zu gehen. Wie wärs mit Schwimmbad? Sucht euch eine schöne warme Therme und macht es euch dort so richtig gemütlich.

Ich hoffe ich konnte dir helfen!

LG und viel Glück :3

Bin mit meinen Freund in die Therme, da waren wir seit 1ner Woche zsm

vllt in ein Café da gehts nicht so ganz ums essen haha

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung