Date Schlittschuhlaufen?

4 Antworten

Nein...gar nicht dumm...ich finde es ist eine sehr nette Idee....sag ihr das aber direkt..sie wird es sicher lustig finden und ihr habt viel Spaß zusammen 😊 und wenn sie es kann, könnte sie es Dir beibringen....die beste Gelegenheit, entspannt miteinander umzugehen.

Bro da kannst du nicht viel falsch machen ist wie Inliner fahren aber wenn du dich packst paar mal desto mehr zum lachen gibt es und es soll ja funny sein und kein krampf haha

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ist voll süß

Ne, ist eine gute Idee.

So kann sie dir was beibringen.