Date mit einer gebürtigen Polin - Was sollte ich beachten?

12 Antworten

Bei allen gebürtigen Polinnen - wie bei allen anderen Menschen auch - mach dir erst mal ein eigenes Bild und verlass dich nicht zu sehr auf Meinungen von Dritten.


@ Solino1986

Was sollte ich auf jeden Fall machen

Dich genauso verhalten, wie wenn du dich mit einer Deutschen Frau treffen würdest.

Du kannst bei jeder Nationalität an Menschen geraten, die dich abzocken und an solche die es ehrlich meinen.

Lerne sie kennen und dann benutze deinen wachen Menschenverstand. Den sollte man immer etwas wachhalten und ihn nicht vernebeln lassen.

Viel Spaß

Aber was ist von Artikeln wie http://www.frauen-aus-osteuropa.net/polnische-frauen-kennenlernen zu halten? Wenn eine Frau recht katholisch ist, gibt es doch sicher Verhaltensweisen und Benimmregeln, die ich auf jeden Fall beachten sollte, oder?

0
@Solino1986

Es gibt auch viele Katholikinnen mit deutscher Staatsangehörigkeit. Eine Einladung ins Steakhouse am Freitag ist in solchen Fällen tunlichst zu vermeiden. Ansonsten kommst du mit den allgemeinen Benimm-Regeln gut aus.

1
@Kapodaster

^^ Guter Tipp. Ich werde in einem bekannten asiatischen Restaurant in München reservieren. Sie freut sich, hat sie gemeint! ;-)

0
@Solino1986

@ Solino1986

Jetzt setze dich mal nicht so unter Druck und gehe unvorbelastet zu deinem Date. Wenn du sie hier kennengelernt hast, dann wird das auch klappen.

Was würdest du tun, wenn es ein Deutsches Mädel oder eine Deutsche Frau wäre? Sie versteht doch deine Sprache wie du schreibst, wie sie deine Art mit ihr umzugehen und deine Gestik versteht, wird sich am Ende herausstellen.

Entweder es klappt oder nicht. Dann gehe mal nicht mit einer zu großen Erwartung dothin, falls es es nichts wird.

Versuche eine gesunde Mischung hinzubekommen. Schon mit einer gewissen Erwartungshaltung, aber dann auch so, dass du nicht allzu enttäuscht bist, wenn beide Seiten sagen (oder nur eine), danke das wars.

Ich würde auch nicht direkt mit Kreditkarte bezahlen, das sollte man bei einem ersten Date sowieso nicht. Das gilt für jede Nationalität.

Dann zerbreche dir nicht deinen Kopf wegen der Kultur etc. von Polen.

Ich glaube du wirst dich am ersten Tag sicher nicht über kulturelle Dinge unterhalten. Vielleicht evtl. am Rande.

Lasse deine Augen beobachten und deine Ohren zwischen den Zeilen mithören und dann soltest du schnell merken, was Sache ist.

Ich finde das auch nicht schlecht, du dir Gedanken vorher machst, aber zuviele davon, dann bist du noch mehr nervös und verkrampf und dann macht man erst recht Fehler.

Gebe dich einfach so, so wie du bist.

Gehe hin, geniesse es und lasse es auf dich zukommen.

1

Was sollte ich beachten?

Du solltest, wenn es ein Date ist, die Frau beachten.

Und die Straßenverkehrsordnung.

Tipps für erstes lesbisches Date?

Hey, ich treffe mich am Samstag mit einem Mädchen, ich weiß nicht, ob man Date nennen kann. Jedenfalls ist es mein erstes Date mit einem Mädchen und wir gehen in den Zoo. Habt ihr Tipps, die ich beachten kann, damit das kein Flop wird?

LG

...zur Frage

Soll ich ihn nach einem Date fragen, oder er mich?

Was meint ihr? Soll der Junge nach einem Date fragen oder das Mädchen? Ich habe ein größeres Problem, da ich in den kleinen Bruder von dem Freund meiner Freundin verliebt bin. Wir beide haben gegenüber meiner Freundin gestanden, dass wir uns beide gegenseitig sehr attraktiv finden. Wir kennen uns kaum und sind deshalb ziemlich schüchtern. Wir beide hätten gerne ein Date miteinander (dass weiss ich nur weil es mir meine Freundin erzählt hat), aber ich finde wir kennen uns dafür zu wenig. Was meint ihr? Ich brauche schnell eure Hilfe! Danke schon mal im voraus für alle hilfreichen Antworten! Lg

...zur Frage

Was sollte man beim ersten date beachten/nicht falsch machen?

Ich habe bald mein erstes date und eill es nicht vermasseln könnt ihr mir tipps geben?

LG Jonas (15)

...zur Frage

Arbeitsablauf im Autohaus als Serviceassistentin

**HILFE !!!

Hallo zusammen,

ich fange bald eine neue Arbeitsstelle als Serviceassistentin in einem Autohaus an und würde gerne genau wissen was für Arbeitsabläufe auf mich zu kommen und ob ihr vielleicht ein paar hilfreiche Tipps für mich habt wie man sich am besten verhält ?? (Ich habe nämlich nicht in einem Autohaus gelernt und bin Bürokauffrau)

Was muss ich beachten, was sind No gos? Ich möchte ja einen guten Eindruck hinterlassen :)

Vielen Dank schon mal im Voraus !!! **

...zur Frage

Was muss ich in Abu Dhabi alles beachten? Was muss darf ich mit bringen?

Hallo, ich fliege im Mai 2015 nach Abu Dhabi. Da ich in diesen Land noch nicht gewesen bin und auch nicht viel Erfahrung habe, bitte ich euch mir Tipps und no goS zu sagen : )

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?