Ladet mich auf date ein und antwortet plötzlich nicht mehr?

Beschäftigt 67%
Ghostet mich 33%

6 Stimmen

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ghostet mich

Hey, bei mir ist das tatsächlich auch schon mal vorgekommen, dass ich und ein Mädel (Kannten uns vorher von der Arbeit) uns mal zunächst im Chat kennen lernten und dann mit der Zeit uns auf einen Treffen einigten.

Den Treffen hatte ich Ihr vorgeschlagen und sie hatte sich darüber sehr gefreut. Denkste aber.

Als dann an dem Tag unser treffen um 10Uhr Vormittags stattfinden sollte, ist sie dann auf einmal gar nicht mehr erschienen und reagierte auch gar nicht auf meine Whatsapp Nachricht oder auf Normale Nachricht. Auch was telefonieren anging, ist sie nicht dran gegangen und hatte dann nach paar Std. immer wieder die Mailbox.

Ich persönlich fand das damals nicht schön, so einfach versetzt zu werden.

Ich bekam aber mit der Zeit dann mit, dass sie auch andere Männer kennen lernte. Als ich sie nach 1 Jahr (wo ich sie zufällig sah) ansprach, was das mit dem versetzen sollte und dass das Schei**e von Ihr war, so entschuldigte sie sich zunächst und hatte mir dann gesagt, dass sie wohl einen anderen kennen lernte, der besser zu Ihr passen würde.

----------

Ich habe zwar jetzt viel über mich geschrieben, doch wollte ich dir mit diesem Bsp. sagen, dass deine Date Partnerin dich auch mit sehr Hoher Wahrscheinlichkeit dich versetzen lassen hat, weil sie sich evtl. für einen anderen Typen entschieden hat, der besser zu Ihr passt.

Aber auch auf der anderen Seite kann es sein, dass sie sich doch anders überlegt hat und doch noch keine Interesse mehr an Beziehungen hat, weil sie z.B viele anderen Sachen um die Ohren hat, was sie viel mehr beschäftigt und sie deshalb zur Zeit keinen Nerv auf Beziehungen hat.

-------------------------------

Sie hat wahrscheinlich grade einfach andere Sachen zu erledigen kann das sein?

Hat sie dir das auch so persönlich gesagt/geschrieben ?

Wenn das so ist, dass sie an dem Tag oder generell zur Zeit wirklich viel zu tun hat, dann sollte man schon kurz und knapp mitteilen, warum man dann nicht zum Treffen erscheint. Weil, es gibt Leute, die freuen sich sehr auf diesem Tag und machen sich extra Hübsch dafür, wo das auch ordentlich Zeit kostet. Die Mühe macht man sich ja nicht umsonst.

Ich würde auf jeden Fall mal an deiner Stelle sie am besten anrufen, umzuschauen ob sie am Telefon dran geht. Falls sie dran geht, dann soll sie dir das erklären, warum das der Fall war, dass sie nicht erschienen ist. Die soll aber nicht mit einer billigen Ausrede davon kommen.

Falls sie aber gar nicht an dem Hörer dran geht oder auch gar nicht mehr auf dein Geschreibe drauf reagiert, dann hat sich das Date für dich ein für alle mal erledigt. Die Gründe, warum das so ist, habe ich dir bereits aufgeschrieben.

Ich wünsche dir alles Gute & viel Erfolg. Gib dich wegen solche unnötigen Leuten nicht sofort geschlagen.

Beste Grüße, Baje

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe vieles erlebt u bin dadaurch genug erfahren.
Beschäftigt

Lässt sich nur herausfinden indem du wartest schätze ich. Aber geh nicht direkt vom schlimmsten aus. Viel Glück 🍀

Ghostet mich

Kann sein, muss auch nicht sein.
Geb ihr etwas Zeit.