Zwischen Date Schreiben?

2 Antworten

Kannst du doch ausprobieren mit kurzen Grüssen und Wünschen schreiben. Dann siehst du doch, ob sie mehr schreibt.

Guten Morgen FallafelXtreme,

das ist doch mal eine Einstellung, die ich nur so wiedergeben kann. Diese unnötige Schreiberei, ewiges hin und her- lieber Treffen, sich kennenlernen und sehen, ob man sich sympathisch ist, mehr werden könnte oder vielleicht auch "nur" eine Freundschaft.

Würde jetzt nicht mehr "groß" Schreiben. Höchstens , dass Du Dich auf Donnerstag freust und ihr einen schönen sonnigen Tag wünscht- aber wirklich nicht mehr. Das sagt alles aus und es bedarf keiner großen Antwort. Wenn sie Dir schreibt, dass sie sich auch freut, dann schreib aber nicht wieder zurück, denn dann ist ja alles klar.

Ich wünsch Dir eine ganz süße Frau und das es "Klick" macht bei Euch Beiden.

Liebe Grüsse!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebe verzeiht nicht alles!