Er hat nicht nach Date gefragt , schlechtes Zeichen?

Wen es interessiert, kann sich die letze Frage durchlesen, die handelt vom letzten Treffen.

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke er hat Interesse. Aber euer Treffen klingt nicht wirklich nach einem Date, da ja noch eine Freundin dabei war 😅 Vll denkt er du meinst es nur freundschaftlich. Er scheint auch mega schüchtern zu sein. Evtl traut er sich nicht dich zu fragen. Frag du ihn einfach erneut und trefft euch mal nur zu zweit :) Du scheinst da die Mutigere zu sein 🙈

Wildcringe
Fragesteller

unser erstes Treffen war zu zweit. Da waren wir für Uni einkaufen. Also kein Date. Das zweite mit Freundin. Also ich denke er weiß dass ich Interesse hab.

AmysAngel  05.11.2022, 02:38
@Wildcringe

Naja. Erste für Uni einkaufen und Zweite mit Freundin. Ich würde das freundschaftlich sehen und nicht als hätte man Interesse an einer Beziehung 😅

Aber auch so ist er sehr schüchtern also wirst du erneut fragen müssen. Ich denke er traut sich nicht.

Wildcringe
Fragesteller
@AmysAngel

Also er ist interessiert, das merke ich ja selber. Ich hab genug Kumpels das unterscheiden zu können. Aber ich warte eben auf ein Date.

AmysAngel  05.11.2022, 16:17
@Wildcringe

Du sollst nicht warten weil er sich nicht traut sondern ihn danach fragen. Er erkennt dein Interesse anscheinend nicht so wie du seins.

Wildcringe
Fragesteller
@AmysAngel

Ahh so meinst du das. Woher weiß ich ob er nicht will oder sich nur nicht traut?

AmysAngel  05.11.2022, 23:43
@Wildcringe

Würde er nicht wollen, dann hätte er beim ersten Treffen nicht zugesagt. Auch sagst du selbst das er Interesse zeigt :) Dadurch das er dir nicht einmal in die Augen sehen kann, merkst du ja bereits das er schüchtern ist.

Wildcringe
Fragesteller
@AmysAngel

Du hast recht. Ich frag ihn. Er ist Nächstes WE nicht da, also kann ich ihn wenn ich ihn die Woche vllt seh fragen ob er das WE drauf Zeit hat oder?

Wildcringe
Fragesteller
@AmysAngel

Das ist nicht schlimm wenn sich das in die Länge zieht oder?

Wildcringe
Fragesteller
@AmysAngel

Ich seh ihn meistens nur freitags. Ab und zu mittwochs :)

AmysAngel  06.11.2022, 16:56
@Wildcringe

Das ist ok :) Es wäre nur komisch sich über Wochen zu ignorieren und dann plötzlich nach einem Treffen zu fragen xD Solange ihr euch unterhaltet wenn ihr euch seht ist alles gut :) Und Treffen ausmachen eben sobald es klappt.

Bald müsste es ja auch Weihnachtsmärkte geben ;)

Wildcringe
Fragesteller
@AmysAngel

Quatsch das machen wir nicht :)) wir sehen uns ja evtl auch in den Pausen in der Cafeteria oder so :))

ja stimmt. Es steht bald eine Party an für unseren Studiengang. Ich geh da mit paar Freundin hin. Soll ich ihn auch fragen ob er mit will? Oder eher lieber alleine treffen ?

AmysAngel  07.11.2022, 13:51
@Wildcringe

Eben ;)

Lieber alleine. Sonst sieht das mehr nach Friendzone aus. Wenn er da unter deinen Freundinnen dabei ist 🙈

Wildcringe
Fragesteller
@AmysAngel

Hast recht :))) Danke dir . Hoffentlich sagt er ja, bin echt aufgeregt.

Wildcringe
Fragesteller
@AmysAngel

Hab ihm um 17 Uhr geschrieben. Er hat immer noch nicht geantwortet. Sieht schlecht aus oder?

AmysAngel  10.11.2022, 20:58
@Wildcringe

Würde es erst negativ sehen wenn bis morgen immernoch nichts kam. Hat er es gelesen?

Wildcringe
Fragesteller
@AmysAngel

Also ich hab die Benachrichtigung aus. Aber er war 2x online seit dem.

Wildcringe
Fragesteller
@AmysAngel

Ich hab ihn was wegen Uni gefragt. Nur als Vorwand, da er heute wegfährt. Und ich egl nur viel Spaß schreiben wollte und ihn noch fragen wollte ob er heute bday hat.

Um 17. 27 und da war er seit 14 Uhr nicht on. Nach meiner Nachricht war er um 17.36 online und dann um 19.38. danach war er bis jetzt nicht online.

AmysAngel  11.11.2022, 06:53
@Wildcringe

Vll weiß er die Antwort selbst nicht? Mal schauen ob er heute noch antwortet. Bisher wirkte schließlich sonst alles positiv

Wildcringe
Fragesteller
@AmysAngel

Also er hat geantwortet und noch gefragt ob ich heute zur Uni gehe. Ich denke es ist alles gut :)

Wildcringe
Fragesteller
@AmysAngel

Aber das späte antworten von ihm ist nicht gleich Desinteresse oder?

AmysAngel  11.11.2022, 13:30
@Wildcringe

Nein ist es nicht :) Dafür kann es verschiedene Möglichkeiten geben. Zb das er gehört hat man soll nicht sofort reagieren oder das er beschäftigt war usw. Er stellte ja sogar eine Gegenfrage ☺️

Wildcringe
Fragesteller
@AmysAngel

Ich hab ihn jetzt seit dem nicht mehr gesehen. Ist das schlecht wenn er mich nicht von selber schreibt? Und bisher jetzt nix passiert ist ?:(

AmysAngel  18.11.2022, 17:13
@Wildcringe

Er ist ja eher schüchtern also ist das nicht negativ das er nicht schrieb.
Jedoch dachte ich du wolltest ihn am WE zu einem Treffen einladen 😅 Das wäre positiv gewesen

Wildcringe
Fragesteller
@AmysAngel

Ich hab ihn ja seit dem gar nicht mehr gesehen 🤷🏼‍♀️

Wildcringe
Fragesteller
@Wildcringe

Ich dachte ich seh ihn heut im Seminar. Aber er war nicht da. Hab ihm dann geschrieben und er meinte er fährt zu Oma.

AmysAngel  18.11.2022, 18:47
@Wildcringe

Ach so :) Ich dachte du wolltest ihn per Handy fragen. Hast aber Recht das es persönlich natürlich besser ist.

Hast du dann noch was darauf geschrieben? Zb einen schönen Tag gewunschen oder das du es schön findest wenn man so eine Familienbindung hat oder irgendwie sowas 😅?

Hoffe ihr seht euch dann nächste Woche mehr und dann den Kontakt einfach wieder etwas aufleben bzw mit ihm reden :)

Wildcringe
Fragesteller
@AmysAngel

Also ich hab ja gefragt ob er kommt : Er meinte :kann heute leider nicht, weil ich zu meiner Oma in meiner Heimatstadt fahre. Aber nächste Woche will u imho wieder gegen.
Ich hab darauf „Okaii :)“ geschrieben.

Naja er kann ja jetzt auch mal schreiben :)

AmysAngel  18.11.2022, 19:41
@Wildcringe

Es ist positiv das er „leider“ meinte und nächste Woche wieder da ist oder was das bedeuten soll xD

Wildcringe
Fragesteller
@AmysAngel

Genau, dass er nächste Woche wieder dahin gehen will meinte er. Okay. Also ich werde jetzt warten. Bevor er mich zu aufdringlich findet :)

Wildcringe
Fragesteller
@AmysAngel

Ich hab ihn grad gesehen. Heute früh hat er mir geschrieben und gefragt ob ich zum Seminar gehe. Dann war es ja heute. Wir waren nur alleine zu zweit. Ja das war dann halt komisch. Und dann nach dem Seminar meinte der Tutor dass wir unbedingt zum Weihnachtsmarkt gesehen sollen. Er meinte dann ja. Dann hat er mich draußen gefragt ich schon war. Ich meinte ja 2x und du. Dann meinte er ne aber er will Am WE gehen. Dann meinte er weiß nimmer ob er zum Seminar weiterhin kommt. Weil er davor ja nix hat und mir dafür rein fährt. Ich meinte ja stimmt. Und er meinte und nur zweit ist es ja planlos. Dann meinte ich ja. Er meinte ich davor nicht Kurse oder und ich hab dann gesagt, ne ich fahr auch extra. Dann meinte er Achso. Und ja dann hat er gesagt er muss zuvorkam wo muss ich hin. Und ich meinte zum Parkplatz. Dann haben wir uns umarmt und sind gegangen. Und ich weiß nicht ob das gut oder schlecht ist. Was sagst du dazu? Die Woche hab ihn auch kurz beim stundenwechsel gesehen. Er hatte sich immer gefreut als er mich gesehen hat.

Aber ich bin wegen heute unsicher.

AmysAngel  26.11.2022, 12:15
@Wildcringe

Wieso hast du ihn nicht gefragt ob er mit dir zum Weihnachtsmarkt gehen will? Es wirkt so als hätte er nur auf eine Einladung oder irgendwas von dir gewartet 🙈 Oder zb das du sagst es schön zu zweit mit ihm dort im Seminar zu finden.

Bleib du einfach offen und positiv in deiner Energie, aber mach eben auch dein eigenes Ding. Es muss auch etwas von ihm kommen, denn ansonsten wirst du die Regie in einer Beziehung übernehmen und das wird auf Dauer nichts.

Wildcringe
Fragesteller

Danke :) wirkt er für dich interessiert?

GutenTag2019  05.11.2022, 11:40
@Wildcringe

Die Frage ist eher, ob er an DIR interessiert ist oder nur daran interessiert ist, dass sich jemand für ihn interessiert.

Sorry, ich kann mit schüchternen Menschen nichts anfangen, für mich ist das egozentrische Unsicherheit.

Frag du ihn doch einfach, er ist ja offensichtlich etwas schüchtern.

Wildcringe
Fragesteller

Ich hab ja nach dem ersten Treffen gefragt.

ChrisAntwort  04.11.2022, 17:14
@Wildcringe

Daten ist eben kein Zug um Zug spiel ;) Wenn du was willst musst du dich auch dafür bemühen. Wäre doch schade wenn aus euch nichts wird nur weil er zu schüchtern und du zu stolz bist.

Wildcringe
Fragesteller
@ChrisAntwort

Ich bin kein bisschen stolz. Ich bin selber schüchtern. Ich weiß ja nur nicht ob er echt will. Und ich bin echt deprimiert.

Wildcringe
Fragesteller
@Maxi170703

Oh man echt. Warum kann es bei mir nicht einfach mal klappen :(

ChrisAntwort  04.11.2022, 19:35
@Wildcringe

Klappen kann es nur wenn du alles dafür tust was in deiner Macht steht.
Viel Erfolg dabei ;)

Wildcringe
Fragesteller
@ChrisAntwort

Ich hab ihm geschrieben, aber er antwortet mir nicht. Hab ihn um 17 Uhr geschrieben. Also kein Interesse?

Wildcringe
Fragesteller
@Maxi170703

Heißt es aber nicht dass er nicht interessiert ist? Weil er war 2x online. Seitdem. Vor 4,5 Stunden und vor 2 Stunden.

Maxi170703  10.11.2022, 21:37
@Wildcringe

Vielleicht, ja. Vielleicht will er aber auch überlegen, was genau er schreiben soll

Wildcringe
Fragesteller
@Maxi170703

Oh man. Ich bin so blöd. Ich hätte nicht schreiben sollen. Jedes Mal das gleiche. Ich bin so blöd.