Potenzielles erstes Date Datet?

2 Antworten

Was würdest ihr machen?

Einmal würde ich es noch versuchen, wenn sie dann wieder absagt, ist das ein Zeichen das sie kein Interesse hat! Damit hätte sich das Thema bzw. die Frau für mich erledigt!

Denn Taten sprechen letzten Endes immer lauter als Worte! Warum jemanden hinterherlaufen der/die offensichtlich kein Interesse hat! Gibt schließlich noch genug andere Frauen!

Vor allem auch Frauen ohne "Altlasten" aus vorherigen Beziehung! Denn in solchen Konstellation ist der Ersatz-Mann meist immer nur die Nummer zwei in der Beziehung. Priorität wird immer das Kind haben!

199827klara 
Beitragsersteller
 25.03.2025, 00:41

Danke. Das sehe ich auch so. Es kam nur erst alles von ihr aus und nun dreht sich das etwas. Hab bei Kindern absolutes Verständnis für aber verstehe dann nicht warum man die Woche was ausmacht, sollte das bei ihr jetzt ein Date sein. Fände das schon dreist. Ist dann einfach ne unnütze Zeitverschwendung.

JulietteLima  25.03.2025, 00:51
@199827klara

In solchen Konstellation ist der Ersatz-Mann meist immer nur die Nummer zwei in der Beziehung. Priorität wird immer das Kind haben, was irgendwo auch verständlich ist. Aber genau aus dem Grund würde für mich eine Frau mit "Altlasten" aus vorherigen Beziehungen auch nicht infrage kommen. Von den finanziellen Aspekten jetzt mal ganz zu schweigen. Denn meist bist Du als Mann dann auch der Zahlmeister wie z.B. wenn man gemeinsam essen geht oder auch einen Ausflug/Urlaub macht.

wirkt echt sehr dumm also wirklich.

Ich würde sagen wenn das jetzt ausgemachte angesagt wird hast du deine Antwort.

199827klara 
Beitragsersteller
 25.03.2025, 01:30

Denke ich mir auch. Aber das kann doch nicht ihr Ernst sein. Erst flirten, mir noch sagen das sie Tapes essen geht und dann da Date Night zu sagt im Status? Wir uns die Woche aber verabredet haben….

Meolettalove2  25.03.2025, 01:49
@199827klara

Theoretisch kann das auch ironisch gemeint sein bzw. Date mit bester Freundin oder sowas. Aber ihr hört euch nicht so an als währt ihr in dem Alter

199827klara 
Beitragsersteller
 25.03.2025, 01:52
@Meolettalove2

Ne, 33 und 27. Bin etwas jünger aber Sie sollte aus dem Alter sein. Ganz komisch… Aber danke😅 Tut echt gut das zu hören☺️

Meolettalove2  25.03.2025, 02:39
@199827klara

Naja du solltest auch aus dem Alter sein.
Leute in meinem Alter machen das aber nicht mit Ende 20 Anfang 30