Betrügt Partner oder Seminar?

Für mich ist das ein Vertrauensbruch. Wir haben zwei Kinder.

1 Antwort

Vertrau deinem Schutzengel und Deinem Gefühl. Meiner Meinung nach liegst Du 100% richtig.

es liegt an Dir wie es weiter geht.

tut mir leid das ich Dir das so schreibe.

aber: die Welt geht nicht unter deshalb! Du bist jung und verdienst einen Menschen der Dich will und der Dich verdient !

pS: alle Bilder haben Datum und Ort im Original eingespeichert. Lass dir die Bilder geben und auf einem Computer kannst du dann in der Datei selbst unter Informationen nachsehen. Bildschirmfotos haben keinen Ort drin.

vielleicht liegen wir beide ja doch falsch… aber es kann auch sein der Kollege war aufm Seminar und dein Freund gleich um die Ecke im Hotel… dann deckt der Kollege ihn mit echten Bildern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Blickwinkel verändern die Sicht!