Wärt ihr skeptisch bei dem Verhalten?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Anderes 65%
Komisch und würde mir Sorgen machen 25%
Komisch, aber wäre OK für mich 10%
Oldboy56107  18.08.2023, 16:08

Hat er die "ausversehen" gezeigt oder bewusst?

laooola
Fragesteller

Also er hat mir einfach alle Fotos gezeigt und ist durch die Gallerie durch

10 Antworten

Anderes

Ich würde meinen Partner verlassen, wenn ich kein Vertrauen hätte.

Anderes

Dein ganzer Fragenkatalog hier bei GF dreht sich nur und immer wieder um das Misstrauen gegenüber Deinem Freund. Mach doch einfach Schluss, wenn Du ihm nicht vertrauen kannst oder willst und dann ist die Birne geschält.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Anderes

Ich finds nicht komisch.

Komisch würde ich es finden, wenn mein Partner sich, nur weil er 'ne Beziehung hat, aus jeder sozialen Interaktion heraushält, die über Händeschütteln und Smalltalk hinausgeht.

laooola
Fragesteller

Also wäre es für dich OK, wenn dein Partner Fotos von seiner Praktikantin im Bikini auf dem Handy hat?

Lmorg  18.08.2023, 16:17
@laooola

Da man an einem Strand in der Regel Badehose/Bikini/Badeanzug trägt, verstehe ich gar nicht, weshalb dich ausgerechnet der Bikini so aufregt. Und ja, das wäre okay für mich, sorry aber ich vertraue meiner Partnerin.

laooola
Fragesteller
@Lmorg

Aber ich würde doch als Frau nie meinen Manager fragen, ob er Fotos von mir macht. Das macht mir eher Sorgen. Woher kommt denn diese Idee bei ihr

Lmorg  18.08.2023, 16:20
@laooola

Wieso würdest du ihn nicht fragen? Oo Wenn das Betriebsklima chillig-locker ist, kann man auch seine Vorgesetzten mal um sowas bitten. Erst recht, wenn man ggf. grad irgendwo ist, wo man sonst nie hinkommt, bspw. Mallorca.

Mal eine Frage: wovor hast du Angst und warum glaubst du, dass dein Partner dich anlügt?

Anderes

Ich denke auch das er der Praktikantin nur einen Gefallen tuhen wollte . Wäre es anders hätte er dir die Fotos ja gar nicht erst gezeigt . Er hatte die Fotos ja gar nicht auf seinem Handy versteckt sondern dir alle gezeigt.

Anderes

Komisch/Skeptisch? Nein.

Würde ich so eine Partnerschaft führen? Nein, auf keinen Fall. Auch ungeachtet der Fotos nicht. Die spielen sowieso hier nur eine sehr untergeordnete Rolle. Bevor man eine Beziehung eingeht, sollte man sich sicher sein, dass, das wirklich ist, was man will. Man sollte sich und seine eigenen Bedürfnisse/Anforderungen an (s)einen potenziellen Partner kennen und die Kennenlernphase auch wirklich nutzen, um sich KENNENZULERNEN und abzuschätzen, ob die persönlichen Umstände eine Beziehung überhaupt möglich machen oder diese erstrebenswert ist. Dazu zählt auch die Frage(n): passt die berufliche Situation meines potenziellen Partners überhaupt zu mir? Komme ich damit klar oder möchte ich überhaupt einen Partner, der ins Ausland zu einer Offsite fährt/fliegt. Leider sind die Menschen mittlerweile notorisch lernresistent und dadurch kommt so eine Situation zustande. Nein, selbstverständlich würde mich das nicht unsicher machen, ich würde mir dabei nichts denken oder eifersüchtig werden, aber ich hätte simpel und ergreifend keinen Bock auf eine Beziehung, in der meine Partnerin in Spanien herumrennt und einen drauf macht, deshalb würde ich mich von vorne rein gar nicht darauf einlassen. Und seien wir mal ehrlich. Die Lust hast du offensichtlich auch nicht. Und weißt du was? Das ist vollkommen okay. Dann passt diese Person eben nicht zu dir. Das sollte einem eigentlich aber während der Kennenlernphase klar werden, nicht jetzt. Was du jetzt tun solltest, ist dich mal ehrlich zu fragen, ob du Lust auf so eine Partnerschaft hast. Kannst/möchtest du sowas überhaupt tolerieren? Bist du fähig dieses Vertrauen aufzubringen und dementsprechend zu handeln.