Soll ich mich vor dem Treffen melden oder auf etwas von ihm warten?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn er wirklich Interesse an dir hat, wird er dich fragen. Warte einfach ab. Wenn du jetzt wieder schreibst, muss er sich ja keine Mühe machen und du ,,landest'' in die Schublade als einfach zu haben. Ich kann dich verstehen, wenn er sich nicht meldet, dass du enttäuscht bist. Aber dann kannst du stolz auf dich sein, ihm nicht hinter her gerannt zu sein ;-)

Elsa02
Beitragsersteller

Ja da hast du recht, vielen Dank

Nichts machen, denn du hast eh viel zu schnell reagiert. Du hättest erstmal fragen müssen, warum er ein Date will.

Elsa02
Beitragsersteller

na das erübrigt sich ja von selbst oder, das brauche ich nicht fragen zumal wir uns ja in der Vergangenheit bereits gedatet haben

GutenTag2019  22.11.2019, 13:03
@Elsa02

Dann hoffe ich mal für dich, dass du dich nicht täuschst. Vielleicht war seine Anfrage auch nur ein reines Austesten, ob du zusagst und damit Ego-Politur.

Elsa02
Beitragsersteller
@GutenTag2019

Ego Politur kann er x hundert Mal einfacher oder auch, je nach Belieben, schwieriger haben, mich braucht es dazu nicht das war aber auch nicht das Thema :-)

GutenTag2019  22.11.2019, 13:09
@Elsa02

Dann habe ich ja quasi meine Antwort ?!

Was meinst du denn damit?

Elsa02
Beitragsersteller
@GutenTag2019

das meint, wenn er sich nicht meldet, wars wohl nicht so wichtig und ich mach einen Haken hinter seinen Namen ;-)

GutenTag2019  22.11.2019, 13:43
@Elsa02

Hmmm. Mit der Konsequenz bin ich einverstanden, mit der Intention noch nicht ;) Im Laufe meines Lebens bin ich zu der Erkenntnis gekommen, dass der Mensch nichts ohne Grund tut und das die Gründe leider auch zunehmend egoistischer Natur sind. Es ist ok., so kann ich entscheiden, ob ich Futter sein will :)

Elsa02
Beitragsersteller
@GutenTag2019

da musst ja auch nicht du sondern ich mit einverstanden sein, aber danke ;-)

Ich würde abwarten

Elsa02
Beitragsersteller

und wenn bis zu dem Tag nichts kommt, auch nicht melden oder ? Dann habe ich ja quasi meine Antwort ?!