Soll ich mich bei ihm melden oder warten, dass er sich meldet?

7 Antworten

sein verhalten ist merkwürdig.

das normalste der welt wäre es, wenn du ihn anschreibst und zwar gleich mittenrein, nach dem motto 'hey, ich hab heute in der firma auf dich gewartet und ...die sagen du hast hier aufgehört. hä?? was ist? wo bist du denn? wie gehts dir? '

was dann von ihm kommt, ist halt entscheidend. und lass dich nicht für dumm verkaufen. ein mann, mit dem frau zwei schöne dates hatte, der dann keinen pieps sagt, wenn er in der selben firma aufhört und so mir nichtsdir nichts statt dessen ein drittes date cancelt, der meint es im grunde nicht wirklich ernst.

ein mann, der was von dir will, strengt sich deutlich mehr an. ist so. auch ein schüchterner kann sich anstrengen, das glaubst du kaum, ist aber so.

wenn er das jetzt nach deiner nachricht nicht tut, sondern halbärschig antwortet nach einer halben ewigkeit, dann...hake es ab.

und triff dich mit einem anderen.. ;)

Ohne Grund etwas absagen und es auch nicht für nötig erachten, mal Bescheid zu geben - sowas sollte keiner hinterherrennen.

ich würde ihn fragen ob er noch an dir interesiert ist, aber wirklich nur einmal und wenn nicht, würde ich es sein lassen und ihn vergessen

Hab keine direkten Erwartungen an ihn wenn ihr in einer Kennenlern-Phase seid. Dann musst du auch nicht wütend oder traurig sein wenn er dir etwas nicht gleich erzählt.

Generell würde ich sagen, melde dich bei ihm wenn du Sehnsucht hast - warum immer auf den anderen warten?

Er wird sich bei dir schon melden, wenn du ihm wichtig bist. Warten, aber auch nicht so viel erwarten.