Warum meldet sich mein Date nie als erste?

Edit: Allgemein ist sie sehr freundlich zu mir und geht auf meine Vorschläge sich zu treffen fast immer ein und das auch am Freitagabend. Letztens hat sie z.B. wegen mir ihren Freunden abgesagt. Auch ghostet sie mich nicht und ruft immer innerhalb einer Stunde zurück, wenn sie grad mal nicht sprechen kann. Sprich, ihr Verhalten ist nicht direkt abweisend aber sie ergreift auch nie selbst die Initiative. Kann es Evtl daran liegen, dass sie schüchtern ist?

3 Antworten

Vllt. verbringt sie nur Zeit mit Dir, wenn sonst nix los ist.Mach ich mit meiner Freundin auch immer, wenn Kollegen keine Zeit haben.

xMxUniverse67  03.03.2022, 13:54

X. X oh Man, so ein freund braucht man nicht oder freundin

amthorsk  03.03.2022, 13:58
@xMxUniverse67

Stimmt, wuerde das jemand bei mir machen direkt abblitzen lassen. Komm halt trotzdem damit durch bei Ihr. Da bekommt das Klischee von Blondinen doch wieder stark in der Realitaet an. : )

Ich persönlich sehe da rot.

Stell dir vor, du hättest in der Zukunft eine Beziehung mit ihr.
Schau her: Du ärgerst dich ja jetzt schon, dass sie sich nicht meldet in egal welcher Form.

SIE sollte sich denken, wenn du ihr nicht mehr schreibst: MANN DA BIN ICH DRAN SCHULD!

Ich würde ihr nicht mehr schreiben!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Schreib sie offen darauf an. Dann hast du für dich Gewissheit. Kann auch negativ ausgehen, aber dann weißt du es immerhin und bist kein Spielball für sie. Und falls es positiv ausgeht um so besser. Dann kennst du die Gründe wieso sie nicht als erste schreibt.