Mädchen sagt sie meldet sich tut es aber nicht?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Geht es um nächsten Samstag? Dann warte noch etwas ab, sind ja noch ein paar Tage bis dahin.

Vincent735
Fragesteller

Es geht um Heute

champion2013  01.01.2022, 00:39
@Vincent735

Ach so, ja dann ist es natürlich etwas spät.
Vollkommen verständlich, wenn du heute morgen (nicht jetzt) dann nochmal nachhakst, schließlich musst du ja wissen, ob ihr euch heute trefft.

Dann hat sie es vermutlich vergessen. Sie ausgerechnet jetzt darauf anzusprechen wäre aber eher nervig.

Vincent735
Fragesteller

Okay danke👍

So wie sich das für mich anhört hat sie kein Interesse, also weil die Antworten so original das sind was ich in diesem Fall antworten würde. Aber ich will dich jetzt nicht entmutigen, kenne sie ja nicht.

Vincent735
Fragesteller

Danke für die Hilfreiche Antwort Mal kucken wie es sich entwickelt;)

Warte einfach ab, sie feiert vermutlich grad einfach, wenn sie lange nicht mehr schreibt und kannst die mal vorsichtig fragen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab schon viel hinter mir… vielleicht konnte ich helfen :)