Habe mich bei meiner Ex gemeldet aber nicht meldet - was jetzt?

13 Antworten

Hallo,
Irgendwie habe ich immer das Gefühl, wenn irgendetwas nicht mit mir stimmt, verfolgt es mich. Ich bin auch gerade in so einer Lage, nur das ich sie während wir uns richtig getrennt haben ich bei ihr war. auf etwas anderer weise. Mir geht es auch gerade richtig schlecht wenn ich das hier schreibe.... lass sie los... muss ich auch......

Also ich als Frau schreibe Personen nicht zurück aus folgendem Grund - Ich habe keine Lust auf diese Person. Als Exfreundin gleich drei mal nicht.

Es tut mir leid für dich, dass du solch einen Liebeskummer hast, aber Ex ist, in diesem Fall auch bleibt, Ex. Renn ihr nicht so hinterher und lerne neue Frauen kennen. Es hat wohl keinen Wert mehr sich um sie zu bemühen, da sie einfach nicht mehr will. Das solltest du akzeptieren und sie auch in Ruhe lassen.

Keine Antwort ist auch eine Antwort ;-)

Na dein Kontakt und deine Aussage waren wirklich nicht sehr klar. Entweder du schreibst ihr jetzt mal wirklich, was du willst, oder du lässt es besser bleiben.

Klingt so als wäre der Grund, aus dem Sie Schluss gemacht hat ein größerer gewesen.

Warte einfach ab wenn Sie nicht mehr schriebt, dann würde ich sie in Ruhe lassen.
Wenn sie mit dir schreiben will, dann schreib sie auch noch.

Das "was is" hätte mich an deiner Stelle schon genug aufgeregt als dass ich ihr jetzt noch weiter in den Ar*** kriechen würde...Lass es gut sein.Du findest ne Bessere...