ich liebe sie immer noch aber meine ex Freundin blockt nur ab was kann ich tun?

3 Antworten

Hay du solltest Klartext mit ihr reden und fragen was los ist und ob da mit euch noch was geht. ich wünsche dir das sie ja sagt aber wen sie nein sagt musst du ,mit dem Korb leben. Besser ein Ende ohne Schrecken als ein Schrecken ohne Ende. Wünsche dir alles gute lG

ich liebe sie immer noch aber meine ex Freundin blockt nur ab was kann ich tun?

Dich damit abfinden, dass Eure Beziehung zu Ende ist. Sie will offenbar nicht mehr mit Dir zusammen sein, damit musst Du wohl oder übel lernen müssen umzugehen. Das ist bestimmt nicht leicht und vermutlich auch alles andere als schön, aber so ist das nun leider im Leben.

so ähnlich geht es mir im mom auch mit meinem ex. allerdings is der 10 jahre älter wie ich (er ist 34)

er blockt alles ab, läd sich block-apps runter um meine nummer zu sperren und so nen kindergarten

ich würd versuchen abzuschließen, was anderes wird dir wohl nicht übrig bleiben... sie wird schon ihre gründ haben, warum sie sich nicht mehr von sich aus meldet un warum sie so kalt zu dir ist...

ich denke mir, man muss die dingen nehmen, wie sie sind... klar denkt man noch an die gute zeiten aber wenn die schlechten zeiten überhand gehabt haben, dann fck off!

Was möchtest Du wissen?