Bei Ex gemeldet, aber sie antwortet nicht mehr, was kann ich tun?

5 Antworten

Lieber davekl1993,

leider hast du keine Information zum Grund eurer trennung gegeben, aber das musst du ja auch nicht.

Nach einer Trennung ( die sogar schon 4 Monate her ist) sich mit einem "Hey" zu melden, ist so ziemlich das dümmste, was man machen kann. Hart aber war. Und ein " Wie geht´s dir?" Empfinde ich jetzt auch nicht gerade als aufrichtig.

Vermutlich hätte ich ihr einfach genau das geschrieben, was ich denke:

" Hallo. Ich muss in letzter Zeit ständig an uns denken und an das was wir hatten. Du fehlst mir. Ich weiß, es ist schon ein Weilchen her, aber ich wollte dir einfach nur ehrlich sagen, wie es mir geht und, dass du mir nicht egal bist. Es wäre schön wenn wir uns mal wieder sprechen könnten, einfach nur um zu wissen wie es dir geht."

Wenn sie auf solch eine ehrliche Nachricht nicht antwortet, dann war´s das wohl.

LG Jenna ♪

Hand aufs Herz, was hätte sie jetzt darauf antworten sollen? Es wäre echt besser gewesen, wenn Du Dich erkundigt hättest, wie es ihr geht. Deine erste Nachricht "Hey", war ja wohl auch der Oberhammer.  Mir ist natürlich jetzt auch nicht bekannt, warum sie damals mit Dir Schluss gemacht hatte, einen Grund wird sie wohl gehabt haben  ;-)

Was war denn der Grund warum sie Schluss gemacht hat ? Ich haette mich lieber erst erkundigt wie es ihr geht und versucht ihr zu erklaeren dass was du fühlst und was du vermisst - nämlich sie ! Probiere es noch einmal und rede offen. Viel Glück :)

Hallo

Du hast sie verletzt, meinst du mit einem ich wollt mich mal melden, macht sie schon Luftsprünge? Ne ne da musste schon mehr tun.

LG

Lass sie in ruhe schreib einfach nix mehr wenn nix mehr kommt dann ist es halt so :/