Ganz klar Nein. Wenn er seine Freundin behalten will, dann frag dich doch mal was er von dir möchte? Willst du nur das Betthäschen sein? Nur ein Verhältniss? Wenn dir das reicht, dann machs, wenn nicht dann lass die Finger davon.

LG

...zur Antwort

Habe es nie versucht, hat halt immer den Beigeschmack von Abführmittel. Oft hilft ja auch der Glaube.

LG

...zur Antwort

Also von grau zu braun wird sich das kaum ändern. Vielleicht von dunkelgrau-getigert zu hellgrau-getigert.... wobei selbst das hab ich noch nie gesehen.

...zur Antwort

Kann dich da schon verstehen. Ich sag dir jetzt mal was, sage zu deiner Freundin, dass du ihr das total gönnst, dass du aber auch Angst hast niemanden zu finden und allein zu bleiben. Sie wird das verstehen.

LG

...zur Antwort

Hallo

Du hast sie verletzt, meinst du mit einem ich wollt mich mal melden, macht sie schon Luftsprünge? Ne ne da musste schon mehr tun.

LG

...zur Antwort

Eigentlich wenn wir mal ehrlich sind, geht dich das nichts mehr an. Ihr seit schon so lang getrennt, ob da noch was ist oder auch nicht, geht nur diese Beiden was an.

LG

...zur Antwort

Hallo

Ich sage dir ganz normal ist das. Abgesehen davon ist es ja so. Eine Wehe käme ja auch ohne Kindsbewegung. Außerdem glaube mir du spürst den Unterschied und spätestens dann.

Alles Gute

...zur Antwort

Hallo

Bitte sei mir nicht böse aber da liegt es doch klar auf der Hand. Mir ist doch mein Kind wichtiger. Ich würde nicht wollen, dass mein Kind in Kot oder Urin eines Tieres oder eben eines anderen greift und vielleicht sogar in den Mund steckt. Ne da eht die Tierliebe dann doch zuweit.

LG

...zur Antwort

Hallo

Also ich kann dir das nur als Frau sagen. Ja ich kann mich so in die Gedanken einfühlen, dass es tatsächlich geht. das geht nicht immer aber es ging auch ohne ich Hand an mir gelegt habe. Sei bei dir und deinen Fantasien und versuchs einfach.

Viel Erfolg

...zur Antwort

Hallo

Ich weiß nicht ob du tatsächlich da die Antworten auf deine Fragen bekommst, probieren kannst du es ja . Es kann sicher auch sein, dass du da ne nette Dame findest und wenn du ihr von deinem Problem erzählst, dass sie dir da Tips gibt, die dir weiterhelfen. Bitte versprich dir aber nicht soviel davon.

LG

...zur Antwort

Hallo

Nein, Sex findest sicher statt, klar dafür werden die Damen bezahlt aber lernen wie Sex geht ne das wirst du da sicher nicht finden. Das heißt aber nicht das du das nicht versuchen solltest. Nur bitte keine falschen Erwartungen.

LG

...zur Antwort

Gib ihm als Sofortmaßnahme kaltes Sauerkraut zu fressen. Am besten eine kleine Portion ins Maul stopfen. Dann die Schnauze zu halten und den Kopf vorsichtig nach oben biegen. Das löst einen Schluckreflex aus. Und dann ab zum TA!

...zur Antwort

Nein, darfst Du nicht. Die Auflagen die vom Gesetzgeber gemacht sind, kannst Du in einer normalen Haushaltsküche nicht erfüllen.

...zur Antwort