Mädchen erobern interessant wirken durch nicht melden?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi

Das kommt zwar etwas spät, aber hatte mal das gleiche wie du, da hilft nur....

  1. Wenn das Gespräch eintönig verläuft scheint sie nicht wirklich interessiert zu sein. Wenn sie Interesse hätte würde sie das Gespräch beginnen, weiterspinnen, mindestens genauso viel schreiben wie du. Lass dieses Mädchen fallen
  2. Wenn du dich täglich meldest ohne ein Treffen auszumachen wirst du nicht als potenzieller Partner wahrgenommen, ihr Interesse sinkt mit jeder Nachricht von dir, ohne Avancen zu machen, dass du mehr willst als ein guter Freund zu sein
  3. Du kannst dich nicht interessant machen, weil du sie die ganze Zeit umwirbst
  4. So zu tun, als wäre es dir egal, dich nicht mehr zu melden und Strategien auszuarbeiten ist Performance-Bezogen, nicht Bindungs - bezogen. Wenn der Gedanke der Annäherung Eroberung ist kommt es komisch rüber. Viel eher solltest du dir als Ziel für das nächste Mädchen setzen, mit ihr eine coole Verbindung aufzubauen, nicht sie zu erobern.
  5. Versuch nicht, interessant zu wirken, wie die meisten Typen, sondern werde interessant: eigne dir eine interessante Leidenschaft an, bau dir ein geiles Leben auf etc. Denn stell dir immer die Frage: Warum sollte sie sich ehrlich für dich interessieren?

LG

MillerboY
Fragesteller

Das beste was ich je gelesen habe direkt einen Stern gegeben Respekt !

Kenny0242  15.08.2021, 22:32
@MillerboY

Vielen Dank, Miller!! Wenn du mal Fragen hast hau mich einfach an !!

Guten Abend,

Das würde ich persönlich nicht machen 😅

Meißt wollen Mädchen, dass der Junge das Gespräch eröffnet, weil sie sich selber nicht trauen und schreiben mehr eintönig, weil sie Angst haben, doch zu verletzten persönlich zu nerven.

Hm... Sag ihr doch vorsichtig vielleicht, dass es dich freuen würde, wenn sie das Gespräch eröffnen würde.

Das mit dem eintönigen würde ich jedoch nicht ansprechen, wenn du nicht gerade willst, dass sie verletzt ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das sind natürlich spielchen, nicht jeder fällt darauf rein. Na klar kannst du dich rar machen und paar Tage nicht melden , es könnte klappen.

Ich muss sagen ich habe das bei einen jungen gemacht , der nicht wusste was er will , ich habe mich 7 Tage nicht gemeldet und bin für ihn auch so jeder sämtlichen Seite verschwunden, er hat rein garnichts von mir mitbekommen , icj war von heute auf morgen weg. Hat ihm nicht gepasst. Also kam er dann an , zwar nach 7 Tagen aber es hat geklappt, heute kommt er nicht mehr von mir weg.

Versuche es meistens klappt es, aber das durchhalten ist auch schwer.

Wenn du das machst, dann warte aber auch bis die wieder an kommt , sonst macht das kein sinn. & auf keinen fall auf das erst beste treffen direkt eingehen, zappeln lassen.

So machst du dich vielleicht interessant, menschen die wir nicht haben können oder schwer zu haben sind, sind für uns gleich interessanter.

Es klappt nicht immer ! Versuch ist es wert.

Viel Glück 🍀

MillerboY
Fragesteller

Du kriegst von mir einen Stern sobald es geht ich werd’s versuchen ich lass das Gespräch einfach offen sollte sie sich nicht melden weis ich das ich den Kontakt abbrechen kann

Dreh den Spieß mal um:Kurz bevor du schlafen gehst schreibst du ihr: Hey (ihr Name)

Sie wird die Nachricht lesen und dich fragen, was du willst.Du gehst dann schlafen und ignorierst sie, wenn du aufwachst wartest du noch 2-3 Stunden und dann schreibst du:Hab vergessen, was ich dir schreiben wollte.

MillerboY
Fragesteller

Hört sich nicht besonders gut an

MillerboY
Fragesteller
@Endrit8905

Wenn ich will das sie mich für einen arsch hält befolge ich deinen Ratschlag

MillerboY
Fragesteller
@Endrit8905

Dann breche ich lieber den Kontakt ab als zum arsch zu werden

Endrit8905  29.07.2021, 00:05
@MillerboY

Mädchen stehen nicht auf nice guys, sie müssen so behandelt werden

Tut mir leid, Kumpel. Sie hat ganz offensichtlich kein Interesse an dir. Wenn es matched dann matched es. Wenn nicht, verschwende nicht deine Zeit.