es gibt einen unterschied zwischen anstrengung und leistung erbringen

...zur Antwort

Mach dir erstmal einen neuen Account, dann gehst du zu Einstellungen und kontaktierst Supercell.Dann sagst du denen, dass du dein Account verloren hast und sagst was passiert ist und so weiter.

...zur Antwort

Ich hab das Glück, dass alle meine Freunde und ich von der 5ten bis jetzt zusammen waren. Versuch einfach mit jemandem aus deiner Klasse ins Gespräch zu kommen.Vielleicht bist du ja nicht der einzige in deiner Klasse, der allein ist.

...zur Antwort

Sag du hast einen freund ; )

...zur Antwort

Wenn ihr ne Gruppenarbeit habt dann kannst du ja zeigen, dass du interessant und witzig bist dann haben sie auch lust mit dir zu reden

...zur Antwort

Man muss ja nicht unbedingt fotos machen und sie veröffentlichen und die Beziehungen publik machen

...zur Antwort

Ist mir auch passiert nur mit einem Worddokument(Aufsatz für die Schule).Kann man nicht mehr retten.Aber das gute ist, dass mein Aufsatz viel besser war als der erste, den ich verloren habe.Mach eine neue PowerPoint Präsentation, sie wird bestimmt viel besser!

...zur Antwort

Kontakt abbrechen

...zur Antwort

Geh zu international und wähle dann frankreich aus

...zur Antwort

Dreh den Spieß mal um:Kurz bevor du schlafen gehst schreibst du ihr: Hey (ihr Name)

Sie wird die Nachricht lesen und dich fragen, was du willst.Du gehst dann schlafen und ignorierst sie, wenn du aufwachst wartest du noch 2-3 Stunden und dann schreibst du:Hab vergessen, was ich dir schreiben wollte.

...zur Antwort