Wie kann man auf Mädchen interessanter/attraktiver wirken?

5 Antworten

Lachen wenn sie redet, bzw. sich sehr schnell zusammenreißen wenn etwas nervt. immer hinter ihr stehen. Direkt & klar seine Meinung sagen.

Kommt auf die Mädchen an die du gut findest. Ein belesenes Mädchen das mehr ruhig aufwächst reagiert anders als ein Mädchen das jede woche in clubs rennt

Estefano d'Elado ich hoff es hilft dir :)

sei immer nett zu ihr! und sei du selbst :)

Selbstbewußt werden. Diese Menschen strahlen etwas gewisses aus. Bleib wie du bist denn das bist du. Achte auf ein gepflegtes Äußeres und bleib sonst wie du bist. Lächeln ist auch wichtig.