Mädchen finden mich heißer?

5 Antworten

Einer der wichtigsten Punkte ist Hygiene/Gepflegtheit. Wie dein Gesicht aussteht, daran kannst du nicht wirklich etwas ändern, aber an deinem Hygienestandard und an deiner Gepflegtheit schon. Frauen stehen auf gut riechende Männer (so gut wie ohne Ausnahme) also mindestens 3 mal die Woche duschen, Deos verwenden und eventuell sogar Parfüms auftragen. Immer frische Klamotten tragen. Zähne mindestens 2 mal täglich putzen. Fingernägel schneiden und pflegen, Handcreme benutzen. Usw... Und das alles ohne Ausnahme.

Wenn du diese Tipps befolgst wirst du um mindestens einen Punkt auf der 1-10 Skala eingeschätzt, das verspreche ich dir.

Ps. Lieber weniger aufdringliche Parfüms wählen.

MxMustermann  17.12.2015, 22:00

Ein weiterer Punkt auf der Skala bringt der richtige Kleidungsstil, hier kann man kaum Tipps geben, da unterschiedliche Frauen auf unterschiedliche Stils stehen. So wird zum Beispiel eine hiphopperin weniger auf einen Anzugträger stehen als eine Frau die sich selbst immer schick kleidet.

Ich persönlich finde dass äußere spielt keine Rolle. Man sieht so aus wie man eben aussieht aber wenn du dich attraktiver machen möchtest für ein bestimmtes Mädchen dann versuche indirekt rauszufinden was ihr gefällt. (Ich persönlich stehe mehr auf Leute die guten Humor haben und was im Köpfchen.)

Pflege und Kleide dich vernünftig, sei sympathisch

Humor, Körperpflege. Fang an mit Krafttraining

einfach kein idiot sein und nicht zu aufdringlich