Was macht mädchen auf insta horny?

8 Antworten

Bitte keine Dicpics oder Fotos von deinem Körper schicken solange sie nicht explizit danach gefragt hat. Und eigentlich auch generell nicht. Man weiß nie was die Leute damit anstellen werden. Mein Tipp (als Mädchen) : versuch dich mit Mädchen in deinem Alter anzufreunden. Ich schätze mal du gehst noch in die Schule, guck dich doch mal dort um, ob es Mädchen gibt die du symphatisch findest. Überstürz nichts, sein nicht zu aufdringlich und geh die Dinge locker an. Viel glück :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

versuch kein Incell zu sein, kommt nicht gut rüber

änder deinen style und sei kein handysuchti, fang an mit mädchen zu sprechen und sei ned so lost. jetz mal ehrlich das ist ned schwer. WERDE ZUM RIZZLER

Der kluge Fischer wirft sein Netz dort aus, wo er weniger Konkurrenz hat.

Auf Instagram konkurrierst du direkt mit der ganzen Männerwelt in Hinblick auf Fotoqualität, Beschreibung, Situation, followerzahhl etc. Macht keinen Sinn dort so viel Mühe reinzustecken, wenn du nicht eh aktiv bist.

Sprich Frauen in deinem Umfeld an und frag sie nach ihrer Nummer. Einfach Oldschool.

Dann schreiben, dies das, sich treffen und dann den Fisch an Land ziehen.

xRemuzx  21.03.2023, 15:41

Trotzdem schadet es nicht, paar geile Bilder mit guter Cam von sich parat zu haben.

Beispielsweise für eine Bewerbung oder so. Da würde ich mich an einen Profi wenden.

eduard908
Fragesteller

Das ist ja hauptsächlich auch noch mein Problem, dass ich "Angst" Habe Mädchen anzusprechen und auch überhaupt nicht weiß, wie ich das ganze machen kann. Ja gute fotos würde ich ohnehin gern haben, will aber auch nicht unbedingt zu einem Fotografen dafür

Kreditkarte

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung