Werden wir immer öfter Horny?

csor77  21.12.2023, 11:41

Wie alt bist du?

SlowSonick
Fragesteller

6 Antworten

Kenne das. Bei mir auch der Fall. Vorallem insta reals. Fast jedes 2. Video sind von mädchen/ Frauen die deren ärsche zeigen und twerken

Ja, die optischen Reize nehmen immer mehr zu...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sexualisierte Content sorgt eher für das Gegenteil.

Wenn ich zu oft sowas sehe vergeht mir einfach irgendwann die Lust, da der Reiz verloren geht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ausprobiert was Freude macht

Ich denke, es hängt von deiner Reaktion ab, aber ich denke, ja, die Leute könnten geiler sein, wenn sie jeden Tag die gleichen Internetinhalte sagen.

Ich habe im Corona-Lockdown angefangen sehr oft Pornos zu konsumieren und mich dabei auch selbst befriedigt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung