Probleme bei TikTok, WhatsApp, Instagram?

2 Antworten

hey, ich hab hatte ein ähnliches problem, wenn mein dark mode an war, waren die ordner auf dem home bildschirm trotzdem hell - alles andere hat aber normal funktioniert.

das einzige was geholfen hat, war alle einstellungen zurück zu setzten (Einstellungen -> Allg. ->(ganz unten) zurücksetzten -> einstellungen zurücksetzen)

dann musst du zwar alle einstellungen nochmal neu auf dich anpassen, aber danach hat’s bei mir wieder normal funktioniert. hoffe es hilft dir (:

WelixAp03
Fragesteller

Ok danke probieren ich gleich mal aus ;)

WelixAp03
Fragesteller

Hat leider nichts gebracht :(

ne leider nicht... ist bei meiner Freundin nämlich auch der Fall, wenn ich den Dark mode anhabe dann funktioniert das aber bei meiner Freundin nicht bei Tik tok...