Warum wird mein Instagram nicht dunkel?

3 Antworten

Das hat nichts mit dem Darkmode von deinem IPhone zu tun sondern mit den Einstellungen von Instagram selbst, du musst es also in Instagram und nicht in den Einstellungen einstellen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ohwehohach  08.10.2019, 13:30

Ich habe in den Einstellungen von Instagram gar nichts geändert. Gestern war es hell, heute ist es dunkel.

Aber gerne kannst Du mir verraten, wo sich in den Settings der iOS Version dieser Punkt verstecken soll. Ich konnte ihn zumindest auf die Schnelle nicht finden.

Hast du es in den Einstellungen ausgestellt? Oder du hast nicht die neueste Version von Instagram

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjähriger  Nutzer

Hast Du die aktuelle Version der App?

Gast0308  08.10.2019, 13:28

spielt keine Rolle

ohwehohach  08.10.2019, 13:29
@Gast0308

Doch, das tut es. Die App muss mit der neuesten Version von XCode und mit iOS 13 als Target compiliert werden, damit der Dark Mode funktioniert.