hey, ich hab hatte ein ähnliches problem, wenn mein dark mode an war, waren die ordner auf dem home bildschirm trotzdem hell - alles andere hat aber normal funktioniert.

das einzige was geholfen hat, war alle einstellungen zurück zu setzten (Einstellungen -> Allg. ->(ganz unten) zurücksetzten -> einstellungen zurücksetzen)

dann musst du zwar alle einstellungen nochmal neu auf dich anpassen, aber danach hat’s bei mir wieder normal funktioniert. hoffe es hilft dir (:

...zur Antwort

Nein, es sind keine Silikone enthalten (:

mit der App „CodeCheck“ kannst du sowas nachschauen (:

...zur Antwort

Sugar Shape! Kann man sich auch umsonst eine Probe Box zusammenstellen, hab ich gemacht um Modele zu finden die ich schön finde & welche ich am bequemsten finde. Außerdem gibts es da nicht nur normale körbchengrössen, sondern viel genauere die du Anfang (mit Anleitung) selbst ausmisst (:

...zur Antwort

Die ersten 3 Wochen nach dem stechen darfst du eh nicht schwimmen gehen und nach der Abheilungszeit kriegst du ja dann neuen Schmuck, dann sollte das kein Problem sein. Dein Piercer scheint allerdings nicht wirklich gut zu sein wenn er dir das nicht gesagt hat.

...zur Antwort

Ich kann nur aus Erfahrung sagen, es gibt keine wirklichen Spitznamen für den Namen. Meine Eltern & Freunde nennen mich manchmal aus Spaß „Lara“ aber ein richtiger Spitzname ist das auch nicht  ^^

...zur Antwort

Wenn sie Interesse hat wird sie dir auch von selbst schreiben (: Gib ihr einfach ein bisschen Zeit und warte ab ^^

...zur Antwort

Wenn ein Piercing rauswächst spürt man meistens ein Stechen oder ein Ziehen. Wenn du keine Schmerzen hast ist alles gut (:

...zur Antwort

Über verschiedene Portale für die Lgbt Communizy zum Beispiel, aber auch bei vielen 'normalen' Datingseiten/apps kannst du deine Sexualität eingeben (: In manchen Städten gibts auch so Treffen für Homo- und Transsexuelle Jugendliche ^^

...zur Antwort