Iphone geht nicht mehr an?

Uneternal  24.10.2022, 20:11

Was für ein Trick soll das genau sein?

Bittehilftmi984
Fragesteller

gleichzeitig die Standy- und die Leiser-Taste mindestens 10 Sekunden gedrückt, bis das Apple-Logo auf dem Bildschirm erscheint

3 Antworten

Welches iPhone Modell ist es denn?

Auf dem iPhone 8 oder neuer, einschließlich iPhone SE (2. und 3. Generation)
  1. Drücke die Lauter-Taste, und lasse sie sofort wieder los.
  2. Drücke die Leiser-Taste, und lasse sie sofort wieder los.
  3. Halte die Seitentaste so lange gedrückt, bis das Apple-Logo angezeigt wird.
  4. Wenn sich das iPhone nicht einschalten lässt, befolge diese Schritte, um die Hardware zu prüfen und das iPhone aufzuladen. Der Ladevorgang kann bis zu einer Stunde dauern.
  5. Wenn sich das iPhone immer noch nicht einschalten lässt, kontaktiere den Apple Support.

Quelle: https://support.apple.com/de-de/HT201412

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Bittehilftmi984
Fragesteller

Iphone 7 aber meine Frage ist ob dann meine daten alle verloren gehen

iceberg3  24.10.2022, 21:23
@Bittehilftmi984

Nein, das dürfte nicht passieren, da du dein Handy nur startest und nicht zurücksetzt. Wenn es geklappt hat, würde ich mich über die hilfreichste Antwort freuen. Danke.

Ne verlierst nichts das Handy wird nur neu gestartet