Warum finde ich die TikTok App mit der iPhone Suchfunktion nicht?

1 Antwort

Schau mal unter

Einstellungen -> Tik Tok -> Siri und suchen -> Zeige App in Suche

Diese Einstellung sollte aktiviert sein. Kann sein, dass die Einstellungen ganz ein wenig anders heissen, habe mein Handy auf Englisch :)

Gruss

Kujo

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Mache eine Ausbildung als Informatiker.
InsektimSekt17
Fragesteller

Mega - danke - die Funktion kannte ich nicht. Das ist ja wie so ne Art "vor Eltern geheimhalte Modus" gut das ich das jetzt kenne :-)

Kujo01243  05.01.2024, 09:41
@InsektimSekt17

Deswegen kenne ich die Funktion :) Die Einstellung daneben bewirkt, dass auch nichts vorgeschlagen wird, hehehe.