Suchleiste geht nicht weg?

2 Antworten

Mach einen Soft-Reset, dann geht das iPad hart aus und startet neu.

Nacheinander die folgenden Tasten drücken:

  1. Lauter
  2. Leister
  3. Powerbutton ( gedrückt halten bis iPad aus geht und das Apple Logo erscheint!)

Danach startet das iPad noch einmal neu und der Bug sollte weg sein.

Nutzt du ein Live-iPadOS oder eine Beta?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bitte drücke Home-Button und die Ein/Aus Taste auch dann noch, wenn der Schieberegler erscheint.

Ansonsten ist es klar, dass dein iPadnicht neu starten wird.

Ansonsten reicht es eigentlich, kurz den Home-Button zu drücken, um die Suchleiste auszublenden.

Hab keinen Homebutton