Jemanden auf Whatsapp anschreiben (Iphone)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Geh auf's die Telefon-App. Füge eine neue Person hinzu, mit der jeweiligen Nummer. Geh wieder auf WhatsApp -> Kontakte und klicke dann auf die Person (Namen) mit der du schreiben möchtest. Dann solltest sich das Chat-Fenster öffnen.

Mit freundlichen Grüßen :)

Luka9400  23.10.2014, 12:01

Danke für den Stern! :)

Du musst den KOntakt erst in deinen Kontakten einspeichern und erst DANN kannst du eine Konservation mit dem KOntakt anfangen

Geh in Whatsapp auf Kontakte Name raussuchen Nachricht verschicken anklicken

Oben rechts (Zumindest bei Android) is ein Kontakt hinzufügen. kontakt raussuchen und einfach losschreiben. Sonst bist du iwie doch komisch (No offense :D)

Crystaflow
Fragesteller

Nicht wirklich, ich hatte einfach nur ein HTC und jetzt ein Iphone, und da es beim htc ganz anders aussah kleine Probleme. Es ist beim Iphone nämlich eben anders, sonst hätte ich wohl kaum gefragt.