iPhone Fotos App?

1 Antwort

Beim iPhone hast du keine Möglichkeit, den Speicherort für Fotos und Vidoes zu ändern. Das macht iOS automatisch.

In der Fotos App hast du die Mediathek, wo alles nach Datum gelistet ist und Alben, wo ggf auch Apps Alben erstellen und einen Link zu den mit ihnen gemachten Fotos ablegen. Vielleicht erstellt TikTok da auch ein eigenes Album?

Die Originale liegen immer und ausschließlich in der Mediathek bzw im Album "Zuletzt".

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß es einfach
Ploedder  29.02.2024, 21:52

Genial,

was bin ich froh kein eifohn zu haben und Herr über meine Speicher zu sein