heruntergeladene Bilder in "Fotos" anzeigen lassen?

2 Antworten

Einfach die Dateien App öffnen, dort das gewünschte Foto öffnen und dann den Teilen Knopf (Pfeil nach oben) antippen. Dort in dem Menü auf Bild sichern klicken. Fertig.

In diesem Zusammenhang sicherlich interessant:

Wechsel von Android zu iPhone, iPad oder iPod touch

https://support.apple.com/de-de/HT201196

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Nutze Apple-Geräte seit über 20 Jahren beruflich und privat.

Du öffnest das Foto in der Dateien App und hast links unten das Icon vom Teilen Menü. Darüber kannst du es dann in die Fotos App speichern.

Wenn du das Android Gerät noch hast und die Fotos dort nicht gelöscht sind, geht es viel einfacher mit PhotoSync. Das überträgt Fotos und Videos zwischen verschiedenen Geräten im WLAN.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß es einfach