I phone Speicher voll was tun außer löschen?

3 Antworten

Das Löschen hat mir sehr geholfen 🥰🥰

hab zum beispiel Whatsapp gelöscht...dies hat einige Familienmitglieder sehr gefreut somit ist es eine win-win situation, da ich jetzt auch wieder Speicher habe und meine Familie und Freunde erfreuter sind.
Kann dir das nur ans Herz legen 😍😍😍

benutze seit dem mein Handy auch nicht mehr... Bin gerade über mein SmartTV drin🥳

Ansonsten rate ich dir ein Handy mit mehr Speicherplatz zu kaufen

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

wenn du bilder löschst werden sie nur in den papierkorb verschoben, um den speicher zu befreien musst du sie auch da löschen

Knallen
Fragesteller

Habe ich gemacht und trotzdem zeigt er mir jetzt an noch voll. Vorher war wirklich alles voll und ich bin bei WhatsApp reingekommen und jetzt wo ich alles lösche zeigt er mir an ich kann bei WhatsApp nicht rein hä?