Warum sind meine videos dann in schlechterer grafik?

2 Antworten

TikTok und WhatsApp komprimieren die Videos, daher kommt das. Es kostet enorm viel Geld, viel Speicher anbieten zu können, und beide Plattformen komprimieren daher Inhalte.

YouTube Shorts macht das ebenfalls, aber nicht so extrem.

na weil die Apps das Video so stark komprimieren um Speicher zu spraren dass die Qualität ganz massiv zusammengestaucht wird...

Da kannst du einen Film auch mit einer 80.000€ ARRI Kamera aufnehmen mit denen man Kino-FIlme dreht und die Apps machen Pixel-Suppe draus