Kann man ein Youtube-Video aufs Handy ziehen, um es per Whatsapp zu verschicken?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst das mit http://www.filsh.net/ runterladen und dann wie ein ganz normales Video verschicken/ aufs Handy kopieren. Viel Spaß :D

Vollkommen überflüssig. Wenn sich etwas auf einem Webserver befindet, braucht man es nicht herunterladen und versenden. Man verschickt einfach nur den Link und fertig. Zudem spart das jede Menge Ressourcen. Niemand würde auf die Idee kommen, ein Telefonbuch zu kopieren und dieses zu versenden, wenn man online von überall darauf zugreifen kann.

0

Ja klar kannst du das machen, brauchst das Video nur von YouTube runterzuladen, in das Format des Handys zu konvertieren, und anschließend kannst du es auch schon verschicken,

ok... wie lade ich das runter? Sorry, bin ein bisschen noob wenns um sowas geht. :-)

0

Du kannst dir auch im play store/app store play tube runterladen. Guckst du dir dort ein video an, ist es gleich auf deinem handy gespeichert und du kannst es per whatsapp verschicken

Hier scheinen einige vergessen zu haben, dass man bei WhattsApp maximal 'nur' 16 MB verschicken kann. (Ich empfehle dir Playtube fürs Handy als YTVideoDownloader) lg nova