wie kann ich ein Videoclip erstellen und bei whatsapp verschicken?

2 Antworten

Du klickst bei deinem Handy auf die Kamera, stellst von fotografieren auf filmen und dann kannst du ein Video drehen und es hinterher auf Whatsapp verschicken.

thielean
Fragesteller

Ne das will ich ja nicht ein Video vom Video machen ?

Also wen du auf whatsapp bist und auf dem kontakt dem du dieses video schicken willst musst du dan oben rechts auf die klamer drücken und dan drückst du auf Kamera aber wen du ein video as deiner Galerie willst dan drückst du auf deiner Galerie also auf deine Fotos :) LG Zilan Ich hoffe ich konnte dir Helfen :)