Warum kann ich keine Videos mehr über WhatsApp verschicken?

2 Antworten

Hey, probier mal in den Einstellungen unter Apps->WhatsApp->Speicher den Cache zu leeren. Wenn das Problem weiterhin besteht am besten WhatsApp einmal deinstallieren und installieren zu beachten ist aber dass du vorher die Daten in WhatsApp gespeichert hast ansonsten sind die Daten futsch bzw die ganzen Chats sind weg .

LG Robin und einen schönen Morgen

Okay danke, werde ich mal ausprobieren. :)

@Robin048982

Leider nicht.

Ich dachte sogar, dass es vielleicht an der Beta Version liegt aber daran lag es wohl auch nicht. Cache geleert & App halt neu installiert zur normalen WhatsApp Version.

Ich kann einfach keine Videos, die ich direkt über die Samsung Kamera gemacht habe über WhatsApp verschicken. :(

Ich hatte das selbe Problem und meine Lösung war, die Auflösung auf UHD runterzustellen.

Ich hatte sie vorher auf 8K und damit scheint WhatsApp (noch) nicht klar zu kommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung