wie verschickt man eigene videos per whatsapp?

4 Antworten

Videos aus der Apple-App "Videos" zu verschicken oder allgemein zu teilen ist schlicht unmöglich. Du kannst aber via iTunes (auf dem PC) einen Ordner festlegen, welcher auf das iPhone in die "Fotos"-App kopiert werden soll. So kannst du auch deine Videos versenden. Oder du benutzt ganz einfach Dropbox.

Bei  Android geht das mit "Teilen mit" drei miteinander verbundene Punkte. Das klickt man an und wählt aus in welche app und an welche stelle es eingefügt werden soll. Nehm mal an bei I-phone ist das ähnlich.

Ja genauklick da drauf das sich die fotos app öffnet und oben links gehst du dann auf alle ordner und suchst den videos ordner raus

dort ist er eben nicht zu finden ...es ist kein video, das ich mit dem handy selbst aufgenommen habe :(

0

Der Ordner "Videos" ist komplett nicht vorhanden oder bloß leer ?

0
@Andre246810

er ist vorhanden ...und es hat auch videos darin, die ich problemlos verschicken kann.... DAS sind aber nur die videos, welche ich mit dem iPhone selbst aufgenommen habe und nun in der App "Fotos" im ordner "Videos" gespeichert wurden....

Ich will aber ein video aus der APP! "Videos" schicken und nicht ein Video aus der app "fotos"

Also es gibt ja symbole auf der home-seite, wie zbsp Kamera,Einstellungen,Uhr, Erinnerungen,Fotos,----->und Videos

0

Videos aus der "Videos"-App lassen sich nicht teilen. Punkt. Ende. Aus.

0

Was möchtest Du wissen?