Whatsapp Foto verschicken, geht nicht mehr..

Eigendlich habe ich noch mehr ortner☺︝ - (iPhone, Apple, WhatsApp)

2 Antworten

Wenn du das neuesten iOS und WhatsApp Update drauf hast, wobei nahe liegt, dass das nicht der Fall ist, so sichere deine Chats mit dem Chat-Backup und führe eine Neuinstallation von WhatsApp durch.

Ansonsten ist es eine Frage der Privatsphäre- bzw. Datenschutzeinstellungen, wo du im Bereich Fotos in den iPhoneeinstellungen WhatsApp zulassen musst.

Wenn es fragen gibt, kannst du diese hier einfach erneut stellen.

Gruß, Kanone.

6

Doch die neuse version ist drauf, auch die neuse whatsapp version. Habs eben deinstalliert und nochmals installiert, aber immer noch gleich :( was jz?

0
18
@Alvaax3

dann mach mal deine Ordner runter und schmeiß alle Fotos, die du in den Ordnern hattest, in EINEN. Dann müsste es dir whatsapp theoretisch erlauben, ansonsten wurde die Funktion nach dem letzten Update deaktiviert.

0

Whatsapp kann als Hersteller der Software auch Änderungen in die Updates einbauen. Das mag für dich ärgerlich sein, aber das Leben ist eben Veränderung …

Videos per WhatsApp verschicken vom iPhone 6?

Hallo,

Ich habe gerade Videos von meinem Pc mit meinem iPhone synchronisiert und jetzt sind die Videos nicht in der App "Fotos" sondern in der App "Videos"! Von der App "Videos" kann ich aber nichts per whatsApp verschicken! Wie bekomme ich die Videos in die App "Fotos"? Ich habe schon in anderen Foren gelesen, dass ich die Videos einfach in Fotos synchronisieren soll, direkt bei iTunes! Ich kenne mich aber überhaupt nicht mit iTunes aus und bei Fotos steht bei mir nur " ICloud-Foto ist aktiv "! Ich weiß nicht wie ich die Videos und Fotos synchronisieren kann.

Vielleicht hat das schon mal jemand gemacht und kann mir helfen!

Lg

...zur Frage

Ortner mit Bildern online hochladen aber nicht Öffentlich, nur zum Download?

Hey, Leute^^

Gestern war unser Stammtisch und ich bzw. wir haben mit meiner Kamera viele Fotos gemacht. Nun soll ich die an alle verschicken. Ich hab ein paar auf Facebook hochgeladen, nicht alle aber ein paar und soll die noch an die Anderen verschicken. das Problem ist: würd ich die per Mail verschicken müsste ich über 20 Mails an jeden verschicken und meine Freunde müssten dann jedes Bild einzelnd Downloaden.

Ich will mir aber auch keine Messange wie MSN, Skype oder ICQ extra deswegen downloaden um die Bilder zu verschicken. Deswegen ist meine Frage: Wie oder wo kann ich den ganzen Ortner mit den Fotos hochladen, aber so das den nur die runterladen können die einen Link oder so haben?? Oder wie kann ich das sonst versenden? Kann man in Facebook einen Ortner per PN versenden?

LG Roksana.

...zur Frage

Kann ich lieder die ich im playstore gekauft hab über WhatsApp verschicken?

Wie geht es?

...zur Frage

Wie fotos in originalgröße versenden? (iphone 5s)

Eine Freundin möchte mir Fotos per originalgröße senden, jedoch hat z.B. die installierte schon vorhandene Email-app nicht die Funktion hierfür. Wie kanm man mit dem Iphone 5s Fotos in originalgröße senden? Ohne whatsapp..da hier automatisch Bilder komprimiert werden.

...zur Frage

Warum kann ich keine Dubsmash Videos bei Whatsapp senden?

Ich kann seit schon längerer Zeit auf meinem IPhone 5S (IOS 9) keine Dubsmash Videos mehr bei Whatsapp verschicken...da steht nur "Video konnte nicht gesendet werden. Bitte wähle ein anderes aus"

...zur Frage

Whatsapp verbraucht viel Akku Iphone 5s?

Hallo
Whatsapp verbraucht bei meinem iPhone 5s 48% des akkus
Was kann ich dagegen tun ?
2std Vordergrund 30min Hintergrundaktivität
Danke im Voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?