Whatsapp Foto verschicken, geht nicht mehr..

Eigendlich habe ich noch mehr ortner☺︝ - (Technik, Apple, iPhone)

2 Antworten

Whatsapp kann als Hersteller der Software auch Änderungen in die Updates einbauen. Das mag für dich ärgerlich sein, aber das Leben ist eben Veränderung …

Wenn du das neuesten iOS und WhatsApp Update drauf hast, wobei nahe liegt, dass das nicht der Fall ist, so sichere deine Chats mit dem Chat-Backup und führe eine Neuinstallation von WhatsApp durch.

Ansonsten ist es eine Frage der Privatsphäre- bzw. Datenschutzeinstellungen, wo du im Bereich Fotos in den iPhoneeinstellungen WhatsApp zulassen musst.

Wenn es fragen gibt, kannst du diese hier einfach erneut stellen.

Gruß, Kanone.

Alvaax3
Fragesteller

Doch die neuse version ist drauf, auch die neuse whatsapp version. Habs eben deinstalliert und nochmals installiert, aber immer noch gleich :( was jz?

Kanoenchen  07.12.2014, 16:11
@Alvaax3

dann mach mal deine Ordner runter und schmeiß alle Fotos, die du in den Ordnern hattest, in EINEN. Dann müsste es dir whatsapp theoretisch erlauben, ansonsten wurde die Funktion nach dem letzten Update deaktiviert.