Einige Fotos werden nicht angezeigt?

1 Antwort

Hi,

Dies ist ein Problem von iOS. Wenn du Bilder in WhatsApp bekommst, werden diese nicht automatisch auch in Fotos gespeichert. Es gibt dafür bestimmt eine Einstellung, allerdings habe ich diese bis Dato noch nihct gefunden.

Jedenfalls musst du, um Bilder aus WhatsApp zu speichern, auf das "teilen" Zeichen unten rechts (in der Bildansicht) klicken und dann auf "sichern". Anschließend wird es in Fotos gespeichert.

Ich hoffe, ich konnte dir einigermaßen helfen.

Liebe Grüße!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beschäftige mich gerne und viel mit Handys :D