Fotos in Foto App grau iPhone 7+?

So siehts aus  - (Apple, iPhone, App)

1 Antwort

Kannst du mal in der Fotoapp in die Jahresansicht gehen und lange mit dem Finger in den "Fotohaufen" draufhalten, müsste eine Vorschau des jeweiligen Bildes kommen, wenn du die Vorschau von einem Bild siehst einfach mal "herumwischen" und kucken. Sollte das "neudownloaden" von Thumbnails bewirken.

Ansonsten sollte auch jedes bild um 90° nach rechts und wieder zurück drehen klappen.

Und zu guter letzt sollte der Apple Support angeblich eine Möglichkeit haben das für dein Phone zu fixen.

Vorschau kommt! Das wars dann aber auch! Hat leider nichts bewirkt! 😔