App gesucht, mit der man auf gespeicherte Fotos malen kann?

3 Antworten

PhotoDirector

Ist ne' ganz gute App, benutze täglich. Du kannst damit auch andere Bilder einfügen und etwas zusammen basteln.

Funktioniert eigentlich ganz leicht!

Ich finde die App besser als PicsArt.

45

die hab ich auch noch - was mich da stört: ich kann keine farbe zum zeichnen auswählen (oder besser gesagt nur eine der 5 oder 6 vorgeschlagenen). benutz die app meist um z.b. autokennzeichen auszuradieren - da will ich gern die farbe vom kennzeichen nehmen (mit der pipette) - in photodirector gehts nicht. da muss ich gelb nehmen - weil schwarz gibts scheinbar auch net.

ansonsten is die app echt gut.

0

ich verwende PicsArt. Is ne allgemeine Grafik-App wo du auch fertige Elemente hinzufügen oder gewisse Filter anwenden kannst.

17

Das ist keine Grafik-App, sondern eine vereinfachte Fotobearbeitung.

0
45
@Detstron

ok, sorry - die beschreibung war etwas ungünstig. man kann aber mehr machen als bei den normalen bearbeitungsapps wo fast nur filter zur verfügung stehen.

0

App wo man sich selber "malen" kann?

Weil ich hab schon mehrere solche Bilder gesehen wie das auf dem Foto. weiß jemand wie so eine App heißt?

...zur Frage

Welche App gibt es für das Malen auf Bildern?

Hey,

welche Apps für iOs gibt es die kostenlos sind und mit denen ich auf Fotos rummalen kann um z.B. etwas zu zensieren. Oder das Bild verschwommen machen oder Objekte einfügen (Pfeile bspw.) oder drauf schreiben. Hat jemand einen Tipp für mich?

...zur Frage

Bearbeitungsprogramme wo man wie gezeichnet aussieht?

hey Leute,
kennt ihr Bearbeitungsprogramme wo man nach dem Bearbeiten wie gezeichnet aus sieht? (sie Foto)
Danke schon mal :)
sry hab das zwar schon mal "geschrieben" aber damit ihr seht das es dafür wirklich eine App gibt noch ein Foto:

...zur Frage

Kennt jemand eine gute Foto Bearbeitungs App?

Ich suche eine app mit der ich einfach und schnell meine Fotos bearbeiten kann, z.B so einen weißen Rahmen machen usw. Danke schon mal

...zur Frage

iCloud Fotos einzeln löschen und markieren?

Sämtliche Hilfeseiten sagen mir ich soll die Backups löschen, doch wie lösche ich Fotos bei iCloud.com die ich nicht benötige?

Warum kann ich das Papierkorb Symbol nicht anklicken? Siehe Foto!

Warum kann ich nicht mehrere Fotos auswählen?

...zur Frage

Gibt es eine App mit der ich Fotos so bearbeiten kann?

Ich suche eine App wo ich meine Fotos so machen kann wie im Beispiel-Foto also so mit nur schwarzer Umrandung oder so wie eine Zeichentrickfigur.
Kennt jemand von euch so eine App?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?