App gesucht, mit der man auf gespeicherte Fotos malen kann?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

PhotoDirector

Ist ne' ganz gute App, benutze täglich. Du kannst damit auch andere Bilder einfügen und etwas zusammen basteln.

Funktioniert eigentlich ganz leicht!

Ich finde die App besser als PicsArt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DodgeRT
13.07.2017, 10:20

die hab ich auch noch - was mich da stört: ich kann keine farbe zum zeichnen auswählen (oder besser gesagt nur eine der 5 oder 6 vorgeschlagenen). benutz die app meist um z.b. autokennzeichen auszuradieren - da will ich gern die farbe vom kennzeichen nehmen (mit der pipette) - in photodirector gehts nicht. da muss ich gelb nehmen - weil schwarz gibts scheinbar auch net.

ansonsten is die app echt gut.

0

ich verwende PicsArt. Is ne allgemeine Grafik-App wo du auch fertige Elemente hinzufügen oder gewisse Filter anwenden kannst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Detstron
13.07.2017, 10:05

Das ist keine Grafik-App, sondern eine vereinfachte Fotobearbeitung.

0

Was möchtest Du wissen?